Über mich

Stephanie Laymann Unterricht Osnabrück

Meine Ausbildung

In meiner vierjährigen studienvorbereitenden Ausbildung (Musical) (SVA), welche Gesangs- und Klavierunterricht, Musiktheoriekurse, Jazz- und Balletttanz und Schauspielstunden beinhaltete, machte ich meine ersten Erfahrungen auf der Bühne und bekam so die Möglichkeit in der Öffentlichkeit meine Stimme zu präsentieren. Zudem habe ich an einigen Musical-, Theater- und Tanzprojekten mitgewirkt sowie meinen eigenes Chorprojekt gestartet und konnte so an meinen Fähigkeiten arbeiten und mich weiterentwickeln.

Insgesamt verfüge ich über eine über mehr als zehn Jahre lange Gesangsausbildung und hatte zehn Jahre Klavierunterricht. Da man meiner Meinung nach nie auslernt, bilde ich mich regelmäßig fort. Dazu gehört die zertifizierte Complete Vocal Technigue – Halbjahesfortbildung, regelmäßige Gesangscoachings sowie weitere Musiktheorie- und Gehörbildungsfortbildungen.

Ich bin froh, dass ich in meiner Tätigkeit als Hochzeits- und Eventsängerin nun die Gelegenheit nutzen kann meine Fähigkeiten zu kombinieren.